Navigation Menu+

*Es öffnet sich Türchen Nr. 18…* (verkauft)

Gepostet am Dez 18, 2013 von in Kleinkunst, Neues |

altes Roulette, 1920, Holz und Messing

… heute haben wir uns Gedanken darüber gemacht mit welchem Geschenk wir unseren Männern eine Freude machen könnten. Es soll ja auch Frauen geben, die sich bis jetzt noch keine Gedanken über das richtige Geschenk für ihren Liebsten gemacht haben. Also liebe kurzentschlossenen Frauen da draußen wir präsentieren eines von vielen Herrengeschenken bei uns im Geschäft: Ein altes Roulette Spiel aus den 1920er Jahren. Komplett aus Holz und Messing – funktioniert einwandfrei! Wir haben es selbst getestet! Und wenn Sie bis diesen Samstag zuschlagen gibt es noch 20% Rabatt darauf!

Alles Liebe,

Eva & Verena

P.S.: Nur noch 6 Tage bis Weihnachten!