Navigation Menu+

Bride of the year goes to…

Gepostet am Jul 2, 2014 von in Neues, Schmuck |

… auf jeden Fall an unsere liebe MANU. Wir wussten bereits welches Kleid und welchen Schmuck Manu tragen wird – da auch letzteres von uns stammt – aber als wir die Fotos heute Mittag erhalten haben, waren wir einfach sprachlos. Die erste Reaktion die wir beide hatten war reine Gänsehaut. Einfach eine Braut aus dem Bilderbuch, aber eigentlich auch wieder nicht, da sie viel zu besonders aussieht!

Auch wenn wir uns schon länger kennen, kam Manu erst dieses Jahr das erste Mal zu uns ins Geschäft. Nach einer kleinen Whatsapp Konversation – ja genau so läuft das auch bei Kunsthandel Pichler heutzutage – was sie sich ca. als Ohrgehänge zu ihrem Brautkleid vorstellt machte sie dann einen Abstecher zu uns. Wir hatten bereits eine gute Idee, da wir bereits Bilder des Brautkleides kannten und ihre Wünsche sehr konkret waren. Aus einem Besuch wurden zwei, aus zwei drei, usw. am Ende durften wir die Braut mit Ohrgehängen, Ohrclips, Armbändern, Haarspangen und Colliers – alles in altem Strass gehalten- ausstatten:

Die Ohrgehänge in Flügelform passen ausgezeichnet zum Federoberteil des Brautkleides und das zarte Armband in Schneeflockenenform brachte noch etwas Glanz auf das Handgelenk. Dazu kombiniert sie sehr geschickt eine kleine Haarspange ebenfalls in Strass. Am Vortag kamen die langen Strassohrgehänge zum Einsatz – obwohl Manu immer vehement betonte, dass sie keine hängenden Ohrstecker mag (sie passen dir wirklich traumhaft!!!!) Und natürlich das Strasscollier darf auch nicht vergessen werden.

Zusammengefasst gesagt einfach die perfekte Ergänzung zu traumhaften Kleidern!!!! (Aber etwas anderes haben wir uns auch nicht erwartet!) 🙂 Man sieht also, dass man mit ausgefallenem Strassschmuck gerade eine Braut noch ein klein wenig mehr strahlen und glänzen lassen kann und würden uns freuen auch SIE mit dem perfekten Schmuck für IHRE Hochzeit auszustatten!

Alles Liebe,

Eva & Verena

P.S.: Wir haben uns sehr gefreut euch beide MANU & DANIEL auf euren Vorbereitungen begleiten zu dürfen und wünschen euch vom Herzen nur das Allerbeste für eure gemeinsame Zukunft! Wir freuen uns sehr über die Bilder und dass ihr so einen traumhaften Tag gehabt habt!!!